Im Herzen der Villinger Altstadt bin ich für Euch da, und berate gerne in allen Fragen rund ums Portrait.

Hier könnt Ihr Euch über Studioserien, Hochzeitsserien, Bildabholungen, Einrahmungen, Nachbestellungen, Preise und freie Termine informieren und auch gleich erledigen.

 

Ohne Anmeldung mache ich Euch

biometrische Passbilder und

Bewerbungsbilder gleich zum mitnehmen.


Der Ladenbereich und das Passbildstudio sind ebenerdig und für Rollstühle geeignet.

Im externen Studio haben wir Platz und Ruhe für schöne und gelungene Aufnahmen.

 

Direkt vor dem Studio kann man parken und bequem mit Kind und Kegel oder mit großer Kleidertasche fürs Shooting schnell und mühelos in mein Studio kommen.

Für Studioaufnahmen kannst Du Dich 

im Laden persönlich anmelden, dabei besprechen wir auch gleich Deine Wünsche fürs Shooting.

Im Laden bekommst Du einen Anfahrtsplan zum Studio, welches sich 1,8 km außerhalb der Altstadt befindet.

Wir sind professionelle

Berufs-Fotografen die sich

regelmässig treffen um sich

weiterzubilden, auszutauschen

und neue Ideen zu konzeptieren.

Mitglied im PPC  seit 2013